Daniel Blog

Dies ist der Blog-Bereich der Daniel-Seite. Hier könnten zukünftig aktuelle Neuigkeiten, Berichte zu Veranstaltungen oder andere interessante Dinge stehen. Wenn jemand Interesse hat, hier Artikel zu veröffentlichen, bitte bei mir melden. Jeder der bereits einen Zugang zur Daniel-Seite mit Bearbeitungsrechten hat, kann bereits neue Beiträge in diesem Bereich erstellen.

– Alexander Maack

Ein Gedanke zu „Daniel Blog“

  1. Es ist äußerst bedauerlich, dass die Webseite ARTIKEL noch nicht eingerichtet und aktiv ist. Wie gut ließen sich hier die Predigten eines jeden Sonntags festhalten: zum Nachlesen und Bedenken für Gemeindemitglieder oder zur spirituellen Kontaktaufnahme für Fernstehende.
    Mit vielen Wünschen für eine solche Netz-Einrichtung
    G.Brude-Firnau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.