Unser Seniorentreff

Es gibt uns noch

Es gibt ihn wieder, den Seniorentreff, mit neuer Leitung und den alten Gesichtern. Viele sind nicht mehr da, aber wir hoffen doch, dass sich noch neue Besucher für den Treff am Mittwoch um15 Uhr finden werden.. Unsere Pfarrerin, Karin Singha-Gnauck leitet den Treff und beginnt, wie immer, mit einem Gebet. Danach gibt es Kaffee und Kuchen von dem kleinen und gutem Café Eulinchen und viele Gespräche. Erst, wärend des Kaffeetrinkens unter einander, danach mit der Pfarrerin über diverse Themen aus Religion, Politik und Tagesgeschehen an. Auch aus Büchern wird lustiges oder ernstes vorgelesen oder mal ein Witz erzählt. Auch wir Senioren beteiligen uns, tragen etwas vor und reden über neue Themen. Dazwischen singen wir auch mal einige Liederi. Es ist immer schön und wir freuen uns jedenfalls immer auf den nächsten Mittwoch.