Eröffnung der Fotoausstellung am 20. Mai

Ein Blick? Ach was, viele! Euren Blick auf den Campus stellen wir aus und erhalten so weitere, vielleicht unbekannte Einblicke in den Campus Daniel.

Den Daniel-Kirchsaal zieren über 100 Fotos, die ganz unterschiedliche Blickwinkel auf den Campus offenbaren. Da lohnt es sich, genau hinzusehen! Was habt ihr vorher noch gar nicht wahrgenommen? Was spricht euch an? Welches Motiv wurde am meisten fotografiert? Welches Foto ist genial? Da gibt es etliche!

Wenn ihr mindestens fünf Leute seid, könnt ihr euch als Jury anmelden und ein Foto auswählen. Dieses wird dann bei unserem Campus-Jubiläum noch einmal ausgestellt.

Viel Freude beim Entdecken!

Wir beginnen um 14 Uhr mit der Eröffnung. Anschließend gibt es Musik sowie Knabbereien und Getränke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.